Neumitgliedertreffen am 28.11. in Abensberg

In den letzten beiden Jahren sind im Landkreis Kelheim 18 Neumitglieder dazugekommen, so dass wir jetzt 121 Mitglieder haben. Der Kreisvorstand hat die neuen Mitglieder zu einem Treffen eingeladen. Unser Landesvorsitzender Thomas von Sarnowski war sofort bereit, dazu zu kommen. Er sprach über aktuelle politische Themen der Bayerischen Grünen und Strukturen. Stefan Lada-Themann hatte eine Präsentation vorbereitet, in der er die Strukturen der Partei von den Ortsverbänden bis hinauf zur Bundesebene anschaulich machte. Besonders wichtig war es uns, die verschiedenen Möglichkeiten zur Mitarbeit aufzuzeigen.

Foto: Margit Kovacs-Ernst

Es war ein gelungenes Treffen, auch wenn nur 5 Neumitglieder da waren. Wir hoffen sehr, dass es die Anwesenden motiviert hat, sich in Zukunft aktiv einzubringen.